Share
Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Koreanische Handpflugharke „Ho-Mi“

Mit der koreanischen Handpflugharke „Ho-Mi“ funktioniert jäten und säen mit geringstem Aufwand – in der verbesserten Version von Witch House aus hochwertigem Edelstahl. Verwendung als Harke zum Unkraut jäten, Wurzeln schneiden oder Boden lockern, als Saatrillenzieher sowie zum Einebnen und Andrücken der Saatrillen.
24,90 €

inkl. 20 % MwSt.

  • Beschreibung
  • Detailinformationen
  • Richtige Anwendung
  • Kundenmeinungen

Mit unserer koreanischen Handpflugharke „Ho-Mi“ ist jäten und säen ergonomisch perfektioniert.

Produktfoto: Koreanische Handpflugharke "Ho-Mi" von Witch House

Traditionelles koreanisches Gartenwerkzeug, verbessert durch Verwendung von hochwertigem Edelstahl.

Verwendung als Harke zum Unkraut jäten, Wurzeln schneiden oder Boden lockern, als Saatrillenzieher sowie zum Einebnen und Andrücken der Saatrillen.

0 Kundenrezession

Leider gibt es noch keine Kundenrezession. Wir würden uns freuen, wenn du uns deine Erfahrung mit unserer koreanischen Handpflugharke “Ho-Mi” hier mitteilen könntest:

Bestellformular

So funktioniert’s:

Formular ausfüllen
Rechnung bezahlen
Fertig!

Wir schicken dir per Mail die Rechnung zu. Sobald du diese bezahlt hast, machen sich deine Produkte per Post auf den Weg zu dir.

    Menge *

    Produkt *

    E-Mail *

    Vorname *

    Nachname *

    SelbstabholungLieferung

    Straße & Hausnummer *

    PLZ *

    Ort *

    Anmerkung

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.