Share

Keimschale (10x20cm)

Mit unserer hochwertigen und großflächigen Keimschale von Witch House gelingen köstliche Sprossen und Microgreens optimal und mit geringstem Aufwand.
ab  42,90

inkl. 20 % MwSt.

Informationen zum Preis

Mit unserer Keimschale ziehst du ganz einfach deine eigenen Sprossen oder Microgreens.

Weitere Produktinformationen

Produktfoto: Keimschale 10x20cm von Witch House

So verwendest du die Keimschale von Witch House richtig

Was du noch beachten solltest:

0 Kundenrezession

Leider gibt es noch keine Kundenrezession. Wir würden uns freuen, wenn du uns deine Erfahrung mit unserer Keimschale hier mitteilen könntest:

Bestellformular

So funktioniert’s:

Formular ausfüllen
Rechnung bezahlen
Fertig!

Wir schicken dir per Mail die Rechnung zu. Sobald du diese bezahlt hast, machen sich deine Produkte per Post auf den Weg zu dir.

    Menge *

    Produkt *

    E-Mail *

    Vorname *

    Nachname *

    SelbstabholungLieferung

    Straße & Hausnummer *

    PLZ *

    Ort *

    Anmerkung

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.